Wer bloggt hier?



Ich bin Mandy, 23 Jahre jung und Studentin. Nebenbei arbeite ich in unterschiedlichen Bereichen.
Ich bin vielfältig interessiert und brauche einen Spielplatz zum Austoben - daher entstand dieser Blog hier! :D

Schon immer fand ich es toll, Dinge entstehen zu lassen. Ob als Bild auf dem Papier oder aus einem Stück Stoff oder einer Packung Mehl. Die Welt ist voller toller Dinge zum Entdecken und kreativ werden! Über die letzten Jahre hab ich das nicht so verfolgt, wie ich gern gewollt hätte. Das soll sich jetzt aber ändern! :)

Außerdem bin auch gern mal sehr nachdenklich. Ich kann Tage damit verbringen, mich in unterschiedlichen Themen zu verlieren oder unterbewusste Dinge bewusst zu machen (damit habe ich sogar bereits Jahre verbracht!). Ich lerne gern. Ob es Dinge über mich selbst sind, die auch nicht immer schön sein müssen (denn wir alle haben ja unsere dunklen Seiten, nicht wahr?) oder neue Sprachen (momentan lerne ich Japanisch, meine Liebe zu Japan ist hier im Blog ja auch Thema) oder wie man mit Nüssen Wäsche waschen kann. Das Leben kann so spannend sein!
Wenn ich nicht grad am Grafiktablett sitze oder in der Küche stehe, schaue ich gern alles mögliche an Serien und Filmen. Von Cartoons und Anime bis hin zu Serien wie Sherlock oder Breaking Bad ist alles dabei. Ach ja, raus geh ich auch ganz gern. Am liebsten mit Longboard, aber manchmal auch mit Joggingschuhen oder einer Sporttasche mit Tanzbekleidung drin.

Das wichtigste zum Schluss: Ich habe einen Faible für Schafe. Sie sind so wollig und niedlich und schauen, vor allem in Cartoons und Comics, immer so schön doof. Irgendwann bekam das mein Umfeld mit und so habe ich eine kleine Schaf-Sammlung zu hause. Von Plüschtieren über Figuren und Kissen ist das alles dabei. So erklärt sich auch der Name: niftysheep. Das Maskottchen ist ein neugieriges, raffiniertes Schafsmädchen. :D Ihr könnt sie einfach nifty nennen. ;) Das Wort "nifty" ist irgendwie eins meiner Lieblingswörter. Ich mag den Klang, die Schreibweise und Bedeutung gleichermaßen. (Und ich hab einen Faible für die Englische Sprache, die auch in meinen alltäglichen Sprachgebrauch Einzug gehalten hat. Wundert euch also nicht über so manchen "denglischen" Blog-Post. ;D)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :D
Ich bemühe mich, ihn schnellstmöglich zu beantworten.