Samstag, 27. September 2014

Ein erstes Layout ist da :D

Ich hab gestern eine ganze Weile dran gesessen.
Ursprünglich wollte ich was ganz anderes machen, aber dann liefs irgendwann auf "Schäfchenwolken" hinaus. ;D Es war ein ziemlicher Krampf, das ganze hier auf Blogger zu bringen. Und ich glaub so ganz funktioniert das auch nicht, wie ich mir das gedacht habe. Aber das wird sich bald rausstellen. Wenn nicht, gibt's bald ein neues Design oder ich muss noch mehr rumprobieren im Quelltext oder so. :)
Falls sich schon jemand hierher verirrt, freu ich mich natürlich über Meinungen. Bald geht's dann auch mit richtigen Posts los, bisher ist es ja noch eine kleine Baustelle...

~Mandy

2 Kommentare:

  1. Oh, du hast wieder einen Blog! :) Und sieht doch schon echt schick hier aus!

    AntwortenLöschen
  2. Aw, danke! :D Ursprünglich sah es ein bisschen anders aus, aber das hat alles nich hingehauen... So isses jetzt aber erstmal ok. :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! :D
Ich bemühe mich, ihn schnellstmöglich zu beantworten.